4. MünchnerStiftungsTag

Termin: 5. Juli 2023
13.00-20.00 Uhr

Ort: Kolping-Haus, Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München

Unser (Arbeits-) Leben hat sich rasant verändert, die Digitalisierung ist in nahezu allen Branchen und Arbeitsbereichen angekommen. Auch der Stiftungssektor steht vor neuen Herausforderungen. Um aufzuzeigen, wie diese aussehen und wie man diese konkret meistern kann, präsentieren der SoNET e.V. gemeinsam mit dem MünchnerStiftungsFrühling am 5. Juli 2023 den 4. MünchnerStiftungsTag.

Zum MünchnerStiftungsTag 2023

Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag beträgt 40,00€. Die Anmeldung für die Veranstaltung ist geschlossen. Falls Sie sich noch nachmelden möchten schreiben Sie bitte eine E-Mail an stiftungstag@muenchner.de.

Zielgruppe
Willkommen sind alle interessierten Stiftungsmitarbeiter:innen und stiftungsnahe Partner:innen und Organisationen.

Ziele
Um die Professionalisierung im Stiftungssektor im süddeutschen Raum zu unterstützen und einen Schulterschluss zum MünchnerStiftungsFrühling (MSF) zu bilden, findet seit 2018 alternierend zum MSF der MünchnerStiftungsTag (MST) statt.

Der MünchnerStiftungsTag bietet Vorträge und Diskussionen zu aktuellen, stiftungsrelevanten Themen, Stehtischrunden zum Kennenlernen sowie die Gelegenheit zum Netzwerken während der Veranstaltung.