Informationen und Anmeldung

Termin: 01. Juli 2021

Plattform: OnAIR

Unser (Arbeits-) Leben hat sich rasant verändert, die Digitalisierung ist in nahezu allen Branchen und Arbeitsbereichen angekommen. Auch der Stiftungssektor steht vor neuen Herausforderungen. Um aufzuzeigen, wie diese aussehen und wie man diese konkret meistern kann, laden wir Sie herzlich zum „Digitalen MünchnerStiftungsTag“ ein!

Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,00 €.

JETZT ANMELDEN!

Anmeldung für SoNET-Mitglieder
Mitglieder des SoNET e.V. können kostenfrei am MST teilnehmen.
Bitte senden Sie dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen an: stiftungstag@muenchner.de
Vorname, Nachname | Stiftung | E-Mail

Zielgruppe
Willkommen sind alle interessierten Stiftungsmitarbeiter*innen und stiftungsnahe Partner*innen und Organisationen.

Ziele
Um die Professionalisierung im Stiftungssektor im süddeutschen Raum zu unterstützen und einen Schulterschluss zum MünchnerStiftungsFrühling (MSF) zu bilden, findet seit 2018 alternierend zum MSF der MünchnerStiftungsTag (MST) statt – aufgrund von Corona in diesem Jahr erstmals digital.

Über eine spezielle Plattform bietet der Digitale MünchnerStiftungsTag auch im neuen Format nahezu alle Möglichkeiten einer Präsenzveranstaltung: Vorträge und Diskussionen zu aktuellen, stiftungsrelevanten Themen, virtuelle Stehtischrunden zum Kennenlernen und für Gespräche, digitale Marktstände und die Gelegenheit zum Netzwerken während und nach der Veranstaltung.

Der nächste MünchnerStiftungsFrühling (MSF) ist für Freitag 18. März bis Donnerstag 24. März 2022 geplant.